Samstag, 3. September 2011

Eine Karte für Annemarie

Mädels, ich komm zu nix!
Kaum aus dem Urlaub zurück gab es so viel zu tun, ich hab bis heute, 2 Wochen nach Urlaubsende, noch keine einzige Karte geschafft.
Deshalb, nachdem das Paket endlich bei ihr eingetroffen ist, hier die Karte, die ich für Annemarie zum Geburtstag gebastelt habe.

Hoffentlich kehrt bei uns zuhause bald wieder Ruhe ein, dann gibt es mehr zu sehen. ;)


Kommentare:

twinklinstar hat gesagt…

Hm, du magst zwar zu nichts kommen, aber dafür hast du gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten IN{K}SPIRE_me - Design - Team
http://www.inkspire-me.com/2011/09/inkspireme-challenge-007-winner.html

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Lieben Dank für die tolle Karte mit den leckeren Begleitern :-) Ich find die Farbkombi mit dem "alten" DSP total erfrischend und perfekt.

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Karte, die Schleifen gefallen mir sehr gut!