Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachten³

Laaaaaaange ist es her, dass ich gebloggt habe, es gibt also viel aufzuholen! Und damit ihr gleich was zu gucken habt, gibt es 3 Weihnachtskarten zu sehen. Habt ihr übrigens, so wie ich, schon total Lust auf Lebkuchen und Tee? Bei mir gab es heute leckeren Schoko-Yogi-Tee, dazu einen Zimtmuffin mit Orangenjoghurt. Ach, trotz Regens: ich liebe den Herbst!

So, und hier nun Weihnachtliches:






Kommentare:

Caline hat gesagt…

Mensch, heute habe ich erst an dich gedacht! Im Radio habe sie erzählt Rom steht unter Wasser und sofort musste ich an Dich denken!!!
Schön das du wieder mal was so schönes von dir sehen und von dir hören lässt - hatte schon Angst du bist abgesoffen.
LG
Carola

Daniela hat gesagt…

Endlich wieder was neues!! Hab dich schon vermisst;-) Wuuunderschöne Karten hast du gewerkelt!

lg Dani

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Juchuuu, es geht wieder los.
Total schöne Karten hast du da gezaubert.

klitzeklein hat gesagt…

die handschuhkarte ist der hit!
liebsten gruß,
dani