Sonntag, 25. September 2011

Stechpalmenmusik

Menschenskinder! Wieso sagt mir denn keiner, dass bald Weihnachten ist? Jetzt wird's aber Zeit, die Kartenproduktion zu starten...! Eine ähnliche Karte habe ich vor einiger Zeit bei Steffi von Stempelwiese gesehen und im Hinterkopf abgespeichert. Die Stechpalmenblätter habe ich schon im letzten Jahr mal gemacht und da sie mir so gut gefallen und vor allem so einfach aber effektvoll sind, mussten sie natürlich wieder ran.








Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden. Wie macht man denn Stechpalmenblätter? LG Claudia

Simone hat gesagt…

Hier sieht man das ganz schön: http://bejewelledcreations.files.wordpress.com/2010/11/holly-punches1.jpg :)

Steffi hat gesagt…

Deine Karte schaut auch toll aus! Super umgesetzt und mit den Blättern mache ich das auch immer so :o)

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di,

ja mei.... wia kann denn des nur sei.... i hab Dein Blog erst heut entdeckt!!!
Also Deine Werke.... i hab ma a bissal gestöbert.... echt fantastisch... Du hast einen tollen Stil und ein gutes Farbgefühl!!!
Gfallt ma wirklich sehr sehr guad!
I schau ab sofort regelmäßig bei Dir rein.... hab Dich auch gleich in meiner Blogroll gespeichert... damit i ja nix verpass!!!

I wünsch Dir an herrlichen Tag... Machs guad!
Christine