Donnerstag, 22. September 2011

Gemüsegrüße

Zeit wurde es, mal wieder bei einer In{k}spire_me Challenge mitzuspielen!
Im Angebot war dieses Mal ein Sketch von Kirstin:



Die beste Gelegenheit mein neues Stempelset Homegrown einzuweihen!








Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Hurra, endlich geht's hier weiter :-) Und dann auch noch als erster Eintrag bei unserer neuen Challenge. Danke fürs Mitmachen! Im Katalog wär mir das Set ja nicht aufgefallen, aber im Gebrauch sieht's echt cool aus! Irgendwie finde ich, dass das die perfekte Karte für Deine Schwiegermama wär.

Kirstin hat gesagt…

Sehr schöne Karte - und so schnell! Respekt! ich mag das Stempelset, wobei ich ja jetzt auf den Elefanten gewartet hätte ;)

marionstempelt.com hat gesagt…

Auch, wenn Benjamin fehlt ;-): Super Karte! Würde auch gut zu Erntedank oder Thanksgiving passen.

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Oh wie schoen das du wieder mit machst. Vielen Dank! Das Set wuerde ich so glaub auch nicht kaufen, aber auf der Karte sieht es wirklich klasse aus.

Tina hat gesagt…

hihi, hast aber lang gebraucht von wunsch zum "habenhabenhaben" :D
karte gefällt mir sehr

Kirstin hat gesagt…

Die Karte hat uns allen sehr gut gefallen... Schau doch mal auf Inkspire_me, dann wirst Du Dich sehr freuen :)