Donnerstag, 15. September 2011

Regenbogensterne

Lange hat's gedauert, bis ich mich wieder an den Basteltisch setzen konnte!
Heute musste ich aber ran, auch wenn eigentlich kaum Zeit war, denn am Nachmittag ist der Große auf einen Kindergeburtstag eingeladen und dafür musste natürlich eine Karte her. Schnell musste es gehen, bunt sollte es sein, und so ist es eine Regenbogensternkarte geworden.
Ich wünsch euch was, vielleicht schaffe ich es ja auf einen neuen Eintrag bis Monatsende *gg*







Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Einfach nur schööööön !
Und *bitte komm' bald wieder* :-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Das kann ich nur unterschreiben! Regenbogen ist so toll! Und Deine Werke fehlen hier!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Schoen das du wieder ein bisschen bloggst :-) Die Karte ist klasse geworden!

klitzeklein hat gesagt…

wunderschön!
genau mein fall.
liebsten gruß,
dani