Mittwoch, 30. November 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 020

Kurz vor knapp reiche ich noch meine Teilnahme bei der dieswöchigen Farbchallenge von In{k}spire_me ein. Die gestellten Farben waren Rotkäppchenrot, Petrol, Schwarz und Flüsterweiß.



Nachdem meine Kamera jetzt auf die Schnelle leider nicht auffindbar war, gibt es nur ein Foto, das ich mit meinem iphone geschossen habe. Sobald die Kamera wieder da ist, stelle ich weitere Detailbilder ein. ;)

Benutzt hab ich, abgesehen von CS und Stempelfarbe, noch die Polkadot-Folder und Crystal Effects. Wer sie bekommt? Ach, da findet sich sicher ein Freund im Kindergarten. ;)


5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooo.... schön. einfach schön.
(und du weckst das schlechte gewissen, weil ich diese stempel auch endlich mal ausprobieren sollte)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Also eigentlich solltet Ihr ja ein schlechtes Gewissen haben, weil Ihr fremdgeht, nicht weil Ihr die Stempel nicht benutzt :-P Trotzdem, die Karte sieht supercool aus! Und "to the moon and back" kann man ja auch als Erwachsene noch ab und an einsetzen. Danke fürs Mitspielen!

Unknown hat gesagt…

Du hastz immer so tolle Ideen! Die gefällt mir soooo gut.
LG
Carola

Jenny hat gesagt…

Total toll ! So ne richtige Jungs-Karte.

Christine hat gesagt…

Supertolle Karte :D