Donnerstag, 1. Dezember 2011

Filippo und die Kommode

Nächste Woche wird Filippo getauft.
Filippo hat ein apfelgrünes Zimmer.
Ausdrücklicher Wunsch der Kundin: Der Name soll auf die Karte und apfelgrüne Bestandteile soll sie haben.
Nun, mit Apfelgrün konnte ich nicht dienen, aber die neue InColor Limone hat trotzdem Gefallen gefunden. Die Idee mit der Kommode ist mir schon oft im Netz begegnet, und nachdem ich vor Kurzem das tolle Set "Fürs Baby" geschenkt bekommen habe, musste das natürlich gleich mal ausprobiert werden.








Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ach Gott ist die toll! Ich kannte die Idee noch nicht, sieht spitze aus und ich würde sagen, die Anforderungen sind 1a umgesetzt. Muss ja keiner wissen, dass das Limone ist, könnte genauso gut Grüner Apfel heissen oder so ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich bin öfters mal auf deinem Blog und immer wieder kommt der "wau-effekt"! Auch bei der supersüssen Babykarte...GENIAL!!! LG Bettina

Caline hat gesagt…

Hi,
was ist denn los? Du blogst ja garnicht mehr - bist du krank, oder hast du keine Lust mehr zum Bloggen?
Ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören..
LG
Carola