Montag, 2. April 2012

Wer hätte das gedacht...

...es gibt mich noch :D
Jaja, gebt es zu, ihr habt gar nicht gemerkt, dass ich nimmer geblogt habe.. *g*
Was war passiert?
Nun, der Alltag mit 2 kleinen Kindern war mir dazwischen gekommen.
Dann war plötzlich sämtliche Kreativität in den Urlaub gefahren, ohne absehbare Rückreise.

Nun, ich hab mich endlich mal wieder aufraffen und auch Zeit freischaufeln können, und habe mich an Kindergeburtstagskarten gesetzt. Herausgekommen sind diese drei Kärtchen.
Und mit diesen läute ich also das neue Blogjahr ein. :)























Kommentare:

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Juchuuuuu... Simone is back in the stempel-town ! Ich freu mich !

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Und ich erst! *hüpf hüpf* Zudem sehen die Eulen und Monsterchen ja oberniedlich aus!

Caline hat gesagt…

Ach Simone du hast mir gefehlt! Niemand kann so schöne Eulenkärtchen machen wie du!
Einfach wunderbar..
LG
Carola und bleib bei uns!

Andrea hat gesagt…

Nach deiner Kreativ-Pause hast du aber alles gegeben! Deine Monsterkarte - zum Verlieben! Ich mag das zart colorierte.
Die Eulenkarte ist auch zum Schmunzeln, toll.
Liebe Grüsse
andrea

Heike hat gesagt…

Moin
Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, und mal komplett durchgezappt - Du machst echt schöne Sachen!!!! Ich freue mich immer, wenn ich was Neues entdecke: Deine Idee, mit der Eulenstanze Babuschkas zu werkeln, finde ich genial!
LIebe Grüße,
Heike