Sonntag, 5. Mai 2013

Federbusch

Das kommt davon, wenn man sich mit Freunden über "Der mit dem Wolf tanzt" unterhält: man bekommt Indianer, Federn und Kevin Costner nicht mehr aus dem Kopf.. Was blieb mir also anderes übrig, als mein neues Set "Fine Feathers" zum Einsatz zu bringen? Sollte Kevin Costner übermorgen vor der Tür stehen (weil ich so viel an ihn denke), dann lasse ich es euch natürlich sofort wissen. Bis dahin müsst ihr euch mit dem Ansehen der Karte zufriedengeben *g*






1 Kommentar:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ha ha, liebe Simone, ich befürchte, mit Kevin Costner ist es so ähnlich wie mit Deinem Blick neulich in den Spiegel. Der sieht auch nicht mehr so aus wie in Dances with Wolves oder JFK. Schade eigentlich, wäre er nicht älter geworden, passte er ja nun altersmässig ganz gut ;-) Wie auch immer, irgendwie hab ich bei dem Set bis eben grad noch nie an Indianer gedacht! Werde ich im Hinterkopf behalten... Lieber Gruss, Annemarie