Samstag, 4. Mai 2013

Spitzendeckchen

Hach, um dieses Spitzendeckchen bin ich rumgeschlichen, seit es sich im SU-Katalog heimisch gemacht hat. Nach langem Zaudern hab ich nun doch bestellt und es nicht bereut! Schaut euch das an, sieht das nicht zauberhaft aus? Diese Details, ach, ich bekomm die Herzchen gar nicht mehr aus meinen Pupillen  :D





Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Herzchen in den Augen, wie süss! Ich liebe die Doily auch total! Freu mich auf die weiteren Werke!

Heike hat gesagt…

WOW!!!!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte! Frische Farben zur klassischen Spitze. Was ist denn das für eine Bogenstanze unten?
Schönes Wochenende, Silvia

Simone hat gesagt…

Hallo Silvia, das ist die Martha Stewart - Edge Punch - Simple Scallop, u.a. hier erhältlich: http://www.craftie-charlie.co.uk/martha-stewart-edge-punch-simple-scallop.html

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für den Tip Simone, LG Silvia