Montag, 27. Mai 2013

Heilig's Blechle!

...dachte ich, als ich die Anfrage für diese Karte bekam.
Ein Fußballer heiratet eine Volleyballspielerin, und bitte NICHT romantisch soll sie sein, die Karte.
Tja, da musste ich eine ganze Weile brüten, bis das hier dabei herauskam:





Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja, ein wenig ungewöhnlich, aber: Vorgaben erfüllt! ...würde ich mal sagen!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Oha, echt ne schwere Aufgabe.. Aber klasse gelöst! Tolle Idee, die Bälle als Ballons zu gestalten.

LG Tina B.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Echt klasse gelöst! Finde es super und besser als alles, was wir besprochen haben! Lieber Gruss, Annemarie

Kirstin hat gesagt…

Wow, ich finde die Karte genial für den Anlass! Super umgesetzt. Ich geh davon aus, dass Du da Begeisterungsstürme geerntet hast. Die Leute ahnen manchmal gar nicht, welche Grübeleien solche Vorgaben auslösen ;) Liebe Grüße, Kirstin