Mittwoch, 29. Mai 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #097

Auf den letzten Drücker nehme ich noch an der In{k}spire_me Challenge dieser Woche teil.
Annemarie hat sich eine tolle Farbkombination ausgedacht, allerdings musste ich statt Rotkäppchenrot auf Rosenrot ausweichen.








Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Schön, dass Du wieder dabei bist, Simone! Eine sehr schöne, stimmige Karte! Hast Du den Streifen in rosenrot mit der Walze eingefärbt? Sieht toll aus!

Heike hat gesagt…

Moin,
Deine Karte ist total schön, gerade auch in dieser doch sehr ungewöhnlichen Farbkombi!
LG, Heike

Simone hat gesagt…

Kirstin, ich bin einfach mit dem Stempelkissen immer wieder übers Papier gefahren. :) So eine Art Wischtechnik.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte, mag ich sehr! Passt alles tiptop zusammen (auch die Farben ;-)))). Schön, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist! Lieber Gruss, Annemarie

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Hui die Karte ist super! Und so knallig irgendwie...
Gefällt mir :)