Samstag, 8. Juni 2013

Ich hab da mal was gebaut

Heute gibt es keine Karte zu sehen, wir waren mit Pizzabacken und Ratschen mit den Nachbarn beschäftigt.
Aber gestern hab ich einen Teil meiner kargen Freizeit genutzt, um mir eine Fotolichtbox selbst zu bauen. Anleitungen gibt es zuhauf auf Pinterest, ich hab mich an dieser Anleitung orientiert. Das Ergebnis ist, wie ich finde, ganz ordentlich geworden, zumindest erscheint mir das Foto deutlich professioneller. Was meint ihr?


Freue mich über Feedback, gerne auch negatives, dann kann ich noch nachbessern. :)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
da ich die Originalfarben nicht kenne, bin ich unsicher, ob das nicht ein kräftiger Rotstich ist?! Wenn das so ist, aktiviere doch beim Foto-Bearbeitungsprogramm noch den Weißabgleich - dann ist Dein Foto super!!!
LG, Heike

Simone hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für den Hinweis, das liegt sicher eher an Photoshop, wobei das Vorher-Foto ohnehin zu blaß ist, die Originalfarbe also eher dem Nachher-Foto entspricht. Ich probier das mal mit dem Weißabgleich! Danke :)