Samstag, 8. Juni 2013

Jingle!

Der gestrige Tag bewies das Gegenteil, aber bis vorgestern war ich der Meinung, dieses Jahr könnten wir den Sommer direkt ausfallen lassen und zu Herbst und Winter übergehen. Beim Gedanken an Winter drängte sich Weihnachten auf und - schwups! - Weihnachtskarte!









Ja, die Fotos hab ich noch vor Existenz der Lightbox gemacht, nicht wundern. ;)

1 Kommentar:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hey, dir ist eine sehr hübsche Weihnachtskarte von deinem Basteltisch gehüpft. Die Zusammenstellung gefällt mir genauso gut wie die Farbgebung. Verrätst du mir bitte, von welcher Firma der wunderschöne Hirsch stammt? Vielleicht schreibst du sie mir in einen kurzen Kommentar auf meinen Blog? Würde mich sehr darüber freuen.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Moni