Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein doppelter Award, wie aufregend!!

So, soeben hat es mich gleich doppelt erwischt..
Und ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Freude!!

Sowohl Tina als auch Annemarie befanden meinen Blog für awardtauglich und so bekam ich diesen süßen hier verliehen



Könnt ihr euch bildlich vorstellen, wie ich auf der Couch rumhopse und mich wie ein Honigkuchenpferd freue? :D

Als nächstes ist es nun an mir, den Award zu verleihen, und das ist echt schwer, weil doch sooo viele kreative Mädels durch die Blogwelt schwirren!

Mein Award geht an:

Daniela von klitzeklein
Heike von born2stamp
Marion von Marionstempelt

Das sind Blogs, in denen ich super gerne vorbei schaue und viel Bewunderung da lasse. :)

Viel Freude damit!
So, und jetzt hüpf ich noch ein bisschen auf dem Sofa rum. :D



Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Kommentare:

marionstempelt hat gesagt…

Danke für den Award! Mann, was für ein Tag. Darf ich mit hüpfen auf Deinem Sofa? Lieber Gruß!

born2stamp hat gesagt…

Wow, vielen lieben Dank Simone. Freut mich riesig. Dann bin ich wohl die dritte im Bund, die mithüft :-)

klitzeklein hat gesagt…

Simönchen, Du bist ja süß!
Vielen lieben Dank.
Vorallendingen freue ich mich ganz besonders, weil mir Deine kreativen Auswüchse auch soo gut gefallen.
Freue mich immer, wenn es etwas neues bei Dir gibt.
Einen schönen Sonntag noch,
Dani

PS: Ausgehüpft? :)