Dienstag, 17. Mai 2011

Simple Eleganz

Ihr Lieben,

leider komme ich derzeit kaum zu irgendetwas, da wir seit letzter Woche Verwandtschaftsbesuch haben und morgen dann wieder einmal in Richtung Apulien fahren, um am Samstag auf der nächsten süditalienischen Hochzeit zu schlemmen und zu tanzen.
Für die Gelegenheit, bei der wieder Geld verschenkt wird, musste eine Karte her und da ich seit Donnerstag Besitzerin des Vintage Tapete Embossing Folders bin, lag das Design nahe.
Die tollen (englischen) Schriftzüge vom Set "Curly Cute" hatten es mir schon sehr lange angetan und so wanderte auch dieses in meinen Besitz. Passen die beiden nicht wunderbar zusammen? ;-)

Bis hoffentlich nächste Woche!









1 Kommentar:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, das gefällt mir sehr gut! Und schon wandert die Vintage Tapete definitiv auf die Bestellliste...